Ich habe riesengroße Probleme mit einer Alexa, der kundensupport vertröstet mich permanent und versucht mich für dumm zu verkaufen! Jetzt soll ich allen Ernstes ein neues Gerät kaufen mit 15% Rabatt, das ist nicht akzeptabel!
Teilen
06-09-2023 um 00:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich nicht ernst genommen, ich bin fertig mit Amazon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.