Retoure SONY-Digitalkamera und SanDisk in einem Paket

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411744
  • 111
Anzeige

Bestell-Nr. 305-5692400-5458758 SONY-Kamera 799,00 €
Bestell-Nr. 305-5772508-8241955 SanDisk 16,99 €
am 22.8.2022 hat UPS das Paket bei mir abgeholt und ein Mitarbeiter von Amazon, Herr Mehmet Bektas, kann am 26.8.2022 noch keinen
Eingang des Paketes bei Amazon feststellen. Er verlangt von mir, 30 Tage auf mein Geld zu warten, was ich auf keinen Fall akzeptieren kann.
Das Paket hat eine Tracking-Nr. und kann online nachverfolgt werden, wo es sich befindet.
Ich bin ein langjähriger guter Kunde von Amazon und war immer sehr zufrieden, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 08:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles o.k.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.