Habe 2021 einen "Steinbach Poolroboter Basic über Amazon bei Poolmegastore.de, Händlerbestellnummer: 144393 gekauft. Preis E 167,99. AMAZON Pay-Transaktionsnummer:
P02-1302809-964231.
Begründung:Reinigt nicht selbständig.Änderung der Richtung nur durch manuellen Eingriff möglich.Am 04.07.22
über AMAZON "Steinbach Poolrunner Batterie Pro" für
€ 598,99 gekauft.Miganeo Rechnung: 2011694539 v.
05.07.2022.Status "bezahlt".
Teilen
08-09-2022 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 11:13 Uhr
Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Habe zusätzlich- mit "amazon pay - form " Details zum Einkauf bei Poolmegastore.de . Bestellnummer: PO2-1302809-9642181.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 11:07 Uhr
AMAZON nimmt Verbindung mit Lieferfirma auf
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 17:30 Uhr
Am 20.11.2022 info am AMAZON " apo-cs-support-dede-A1FRLXSLHC29Lh@amazon.de" Problem ist immer noch nict gelöst. Lieferant POOLMaster hat sich immer noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 17:29 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Artikel wurde über AMAZON gekauft und bezahlt. Im Zusammenhang mit der Reklamation wurde ich auf den Hersteller verwiesen. Von AMAZON zugesagte Unterstützung bracht bis jetzt keinen Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.