Hallo,
ein Artikel den ich letztes Jahr im August bei Amazon bestellt habe (elektronisches Gerät) funktioniert schon seit min. Januar 2024 nicht mehr. Beim Versuch den Verkäufer direkt zu kontaktieren bin ich gescheiter, hier gibt es kein Lebenszeichen mehr, ich bin mir nicht sicher ob dieser eventuell pleite ist. Dann habe ich mich über den Chat am an Amazon gewandt, dort wurde mir schon mehrfach die vollständige Rückerstattung versprochen, bisher habe ich nichts erhalten. Ich war inzwischen schon 4mal im Chat und werde jedes mal dazu aufgefordert 3 Tage zu warten dann meldet sich amazon und ich bekomme mein Geld zurück, es passiert jedoch nichts. Das ist aus meinen Augen nur eine Hinhaltetaktik des Kundenservice, die versprechen mir was damit sie gute Bewertungen bekommen und mich im Chat los werden..... Das kann nicht sein! Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Teilen
19-04-2024 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.