Habe einen Artikel zur Rücksendung angemeldet. Daraufhin bekam ich einen Rücksendeschein von Amazon. Artikel zur Post gebracht und 43,27€ (Sperrgut) bezahlt. 2 Tage später bekomme ich einen Rücksendeschein des Verkäufers (Gratis Rückversand), leider zu spät. Mehrfach Kontaktaufnahme mit Amazon wo es dann hieß ich soll die Rücksendebelege einreichen ....
gesagt getan, aber keine Reaktion von Amazon. habe somit knapp 44€ in den Sand gesetzt!
Rate jedem Käufer: Finger weg von Amazon!
Teilen
29-12-2022 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 04:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine gute Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.