Ich habe eine Frage an den Verkäufer direkt zu einem Produkt geschrieben, Dieser hat nicht reagiert, auch nicht mit Hilfe des Kundenservice nicht. In dem Amazon Kundenchat wurde mit eine a-z Regelung zugesagt, die Amazon nicht einhält.
Teilen
29-12-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der konkrete Fall wird nicht bearbeitet und man versucht einfach das Thema durch ignorieren zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.