Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Amorelie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Gerät nach zweimal Anwendung lädt nicht mehr funktioniert nicht mehr. Also lädt 1 Minute danach. Hört auf Lampe leuchtet, aber Gerät funktioniert nicht.
Ich habe zwei Artikel bestellt, 2x denselben falschen Artikel zugesendet bekommen. Habe daraufhin beide zurückgesendet & nur einen Betrag erstatte bekommen. Habe beide Sendungsverfolgungsnummern der Post parat & die Bestellnummer der Artikel
Wir haben uns den Amorelie Adventskalender über Amazon bestellt! Leider funktioniert der Penisring aus Türchen 4 nicht Wir sind sehr enttäuscht da der Kalender nicht billig war und wir uns sehr gefreut haben. Selbst beim testen mit neuen Batterien tut sich gar nichts. Mfg ******
Guten Tag, ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nicht gerade günstig. Ich hatte vor Wochen eine Kontaktaufnahme über die Originale Armorelie Webseite geordert und mein Problem schon beschrieben. Doch es kahm keine Antwort. Ich weiß, das viele Emails beantwortet werden müssen, aber SEIT WOCHEN keine Antwort. Darüber hinaus wollte ich einen telefonischen Kontakt herstellen. Erfolgslos! Ich bin enttäuscht von der Amorelie Gruppe. Ich hoffe, das Sie mir einen funktionstüchtigen Lush neu zuschicken. Ich kann den kaputten Ihnen zurück schicken. Ich möchte gerne ein Beweisvideo hinzugefügen, um den Defekt noch einmal zu bestätigen. sagen sie mir wie ich dies schicken kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen 2 x einen womanizer (1x marelyn monroe, schwarz, und einen in rot) dich der rote ist NIE angekommen!
Ich habe mir den Crush Rabbit Vibrator bestellt ( mein erster Vibrator überhaupt) und finde nirgends eine Gebrausanleitung Ich weiß nicht mit welchem Knopf ich das Ding ein u. Ausschalten kann oder die Frequenz einstellen kann…. Usw…. Ich hatte ihn bestimmt schon 1,5 h geladen, da leuchtet am unteren Teil ein grünes Licht. Aber das Gerät geht nicht an! Ich habe schon auf beiden Knöpfen rumgedrückt- aber es tut sich gar nichts! Jetzt bin ich ratlos ????
Hallo, ich habe am 23.10. unter der folgenden Bestellnummer einige Artikel bestellt. Nun möchte ich einen Teil davon retournieren. Habe dies auch bereits adressiert und sollte ein Etikett bekommen, bisher kam noch nichts. Bitte um eine Rückmeldung. Beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 18.09.2023 bei Ihnen was bestellt und es konnte nicht zugestellt werden. Leider habe ich jetzt erst gesehen, das was an meiner Liederadresse nicht korrekt ist. Nun wird dieses Artikel zurück geschickt. Wie ost jetzt das weiter Vorgehen bei Ihnen. Ist der Artikel jetzt storniert und die Zahlung wird ebenfalls storniert? Bestellnummer ist AMDE230918288950 Mfg ****** ******
Ich habe bei einem Billa einen Amorelie Vibrator gekauft und habe feststellen müssen das er nicht funktioniert bzw. Er vibriert nicht. Bei der Billa Filiale wurde mir gesagt ich muss mich an Amorelie direkt wenden.
Meine Ware ist nicht angekommen und da ich sie jetzt nicht mehr brauche werde ich auch nichts bezahlen! Mit freundlichen Grüßen K.Neinaß
Kontaktdaten
Sonoma Internet GmbH
Wattstraße 10-13
13355 Berlin
Deutschland
Webseite
www.amorelie.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Amorelie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Amorelie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Amorelie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Amorelie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Amorelie um Stellungnahme.
Du kannst Amorelie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 208 473 88
Du kannst Amorelie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@amorelie.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Amorelie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sonoma Internet GmbH
Wattstraße 10-13
13355 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Amorelie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Amorelie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Amorelie hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.