Fehlende Produkte / Schlechter Kaleneder

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334395
  • 259
Anzeige

Liebes Amorelli-Team,

vor zwei Jahren haben wir Ihren Kalender bestellt und waren voll und und ganz zufrieden. Dieses Jahr wollten wir wieder Ihr Angebot genießen, aber das hatten wir nicht erwartet: WIR SIND SEHR ENTTÄUSCHT!
Wir haben uns so gefreut und wollten uns wieder einen gönnen, aber nun sind DIE
Feiertage "ins Wasser gefallen" ;-)
Es fehlen:
- Es fehlt eines der Softtampons
- Der Findervibrator ist lediglich aus Silikon ohne Motor / Batterien (also kein Vibrator)
- Das Toybag FEHLT
- Das beducated FEHLT
- Die Batterien für den Penisring fehle

Das ist mehr als enttäuschend und da durchaus so viele Teile fehlen, wäre es mehr als fair, wenn Sie uns das ersetzen!
Bitte melden Sie sich bei uns!
Alexander Wehrle
Im Lotzbeckhof 6
77933 Lahr
******
******@web.de

wir wüschen einen guten Start ins neue Jahr und hoffen bald von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße!

Teilen

Ärger mit Amorelie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wollten erst nicht reklamieren, aber das ist doch nicht ok! Das Teil kostet richtig Geld und es kommt nichts! So gar nichts ....
leider bin ich dadurch mit eurer Seite auch nicht glücklich, es bringt doch nichts...
ich will euch nicht beleidigen oder so! Ein Versuch war es wert!
Also trotzdem danke!
Bleibt gesund!
******

1
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.