Anextour

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Anextour
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Anextour Kein Transfer zum Flughafen!

Guten Tag, Wir waren mit Anextour im Urlaub. Zuerst gab es im Hotel das Problem, dass in unserem Zimmer lediglich 3 Betten standen. Wir sind aber 4 Personen. Vor Ort haben wir uns beschwert, es gab jedoch keine Möglichkeit uns ein 4. Bett oder ein anderes Zimmer zu geben. Wir mussten uns mit einer ausziehbaren Couch begnügen. Noch schlimmer war der Rücktransport zum Flughafen. Wir wurden einfach nicht abgeholt. Wir waren wie abgemacht um 1:30 Uhr vor dem Hotel und haben bis 3 Uhr gewartet. Es kam niemand. Wir mussten selbst ein Taxi rufen um unseren Flug noch zu erwischen. Dieses Taxi kostete mich 93 Euro! Ich habe mich bereits schon mal per EMail beschwert, bekomme aber keine Antwort. Ich möchte, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt.

Anextour Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Reise nach Türkei bei Euch gebucht im Hotel Side Royal Paradise von 03.09.24 bis 10.09.24 Vorgangs Nr.11583884/1.Diese Hotel ist im sehr schlechte zustand. Am erstem Tag habe ich mich im Schwimmbad am Fuß so verletz da musste die wunde genäht sein. Ich habe im Hotel bescheid gesagt habe ich auch eine Nachricht für Reiseleiter von ANEX in Türkei geschrieben leider keine Reaktion und keine Hilfe. Noch dazu der Fahrstuhl war sehr oft außer Betrieb und ich musste mit den Verletzten Fuß auf 4 Stock Treppensteigen. Wegen solchen Mitarbeiter bekommt die Reisegesellschaft ANEX sehr schlechte Ruf. Ich Verlange Entschädigung und Schmerzengeld. Wenn Sie nicht etwas unternehmen klage ich den Hotel und den Reiseleiter wegen keine Hilfeleistung. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Hotelwechsel

Buchungsnr. 31175756 verehrte Damen und Herren. Habe obige Reise angetreten. Leider bin ich überaus vom ganzen Hotel enttäuscht. Alle zugesichert Leistungen werden nicht erfüllt. Habe Konntakt zum örtlichen Reiseleiter aufgenommen mit der Bitte mir ein anderes Hotel zu besorgen. Er hat alle Beweise bekommen und hat die auch weiter geleitet. Leider hat er noch keine Antwort. Deshalb bitte besorgen Sie mir ein anderes Hotel auch wenn der Preis höher ist. Heute morgen beim Frühstück Mann muss einige Treppen ohne Handlauf im Keller benutzen ,bin ich ins Stplpern gekommen konnte mich gerade noch abfangen.Der Preis ein Bluterguss an Dr rechten Hand. Ich erwarte das ich noch heute das Hotel we hseln kann. Lg ****** ******

Anextour Das Hotel ist die reinste Katastrophe

Habe den Urlaub für meine Eltern gebucht. Meine Eltern sind aktuell noch vor Ort. Als meine Eltern am Sonntag den 1.9.24 in ihr Zimmer gingen trauten Sie ihren Augen nicht. Die Zimmertür ist kaputt. Meine Eltern riefen mich über WhatsApp an und zeigten mir die Tür. Ich sagte Sie sollen bitte jemanden von der Rezeption holen. Es kam ein Mann mit dem Handy und benutze den Übersetzer von Google und zeigte auf seinem Handy das wenn meine Eltern ein anderes Zimmer haben möchten sollen Sie 30€, dann 60€ und dann hieß es 100€ dann würden Sie ein besseres Zimmer bekommen. (Ich war zu dem Zeitpunkt noch im Gespräch mit meinen Eltern über WhatsApp). Am Montag den 2.9.24 sollte der Reiseleiter um 13:30 Uhr im Hotel Sunrise Beach Side sein. Der Mann kam nicht. Am Montag Abend hatte ich den Reiseleiter angeschrieben und bat ihn er solle sich bitte bei meinen Eltern melden. Das hat er gemacht und hat meinen Eltern gesagt er hätte Familieren Probleme und konnte nicht kommen . Meine Eltern könnten so gut wie nicht Schlafen weil die Zimmertür keinen Schlüssel hat um am Abend über Nacht abzuschließen. Ich habe dem Reiseleiter am Dienstag den 3.9.24 eine lange WhatsApp Nachricht geschickt, er hat sich dann kurze Zeit später bei mir gemeldet. Habe ihm von der Situation von meinen Eltern geschildert und sogar Bilder geschickt. Er meinte er wüsste dass das Hotel die reinste Katastrophe ist z.b. keine Schränke in den Zimmern. Ich bat ihn er solle doch bitte ein anderes Hotel suchen damit meine Eltern wenigstens ein paar schöne Tage noch haben können. Der Reiseleiter hat Nachrichten an meine Eltern geschickt [3.9., 08:19] Opa: Guten morgen, möchten Sie sich für die Mängel Anzeige treffen? [3.9., 08:19] Opa: Das machen wir am ende des urlaubs . Warum kann der Reiseleiter nicht jemand anders zum Hotel schicken wenn er nicht kann? Wenn die Toilette im Zimmer öfters benutzt wird läuft das Wasser bis ins Zimmer. Habe auch mit ANEX IN DEUTSCHLAND telefoniert. Da hieß es immer " Wir können nichts machen bitte wenden Sie sich an den Reiseleiter vor Ort". DER REISELEITER WAS WIE DER ZUSTAND IM HOTEL IST. HAT ER MUR GESAGT.ER SAGTE MIR DAS MEINE ELTERN KEIN GELD SOLLEN FÜR EIN BESSERES ZIMMER. Heute ist der 4.9.24 und hat sich immer noch nichts geändert. Habe meinen Eltern gesagt Sie sollen versuchen die Krücken von meiner Mama von innen an die Tür klinke machen. Meine Eltern schlafen nicht richtig weil Sie das Zimmer nicht abschließen können. Es ist eine Frechheit . Ich werde auch einen Anwalt einschalten und die Bilder, Videos und das geschrieben an das Fernsehen senden. Ich werde auch keinen Namen auslassen oder Schwärzen.

Anextour Kein 4 Sterne Hotel-sondern 3 Sterne Hotel

Die Beschwerde wurde den Reiseleiter auch schon weitergeleitet mit Fotos. Bei der Hotelbeschreibung stand alles anders beschrieben! Es gab keine Kinderanimation (Kinderdisco), keine Kinderclub erst 2 Tage vor abreise da das Hotel eine Urlauberin angesprochen hat ob sie das machen möchte und dann hat sie dort gearbeitet wahrscheinlich ohne Erfahrung weil sich richtig mit den Kindern hat sie sich auch nicht beschäftigt! Der Spielplatz war so dreckig und heruntergekommen, vieles kaputt das man ihm nicht benutzen konnte! Die Rutschen waren nicht Kindersicher da sich viele Kinder dort mehrmals verletzt haben durch kaputteStellen wo die hängen geblieben sind! Bei der Hotelbeschreibung stand Strandbar , war aber keine vorhanden ! Hygiene überhaupt nicht vorhanden! In 4 Tagen einmal den Boden gewischt, Bettwäsche wurde auch nur 1x gewechselt von 7 Tagen Aufenthalt! Dusche auch total kaputt und fast garnicht richtig benutzbar! Kakerlaken überall ! Am Pool, im Zimmer, auf den Balkon! Überhaupt kein Abendprogramm nur übertrieben laute Musik! Die Tische und Boden so schmierig! Hiermit bitte ich um Kostenrückerstattung! Ich bin mit 2 kleinen Kindern verreist 5 und 3 Jahre alt! Das war nicht der Urlaub den wir uns vorgestellt haben. Hiermit bitte ich um Kostenrückerstattung sondern muss ich meinen Rechtsanwalt auch dazu einschalten! Mfg ****** ******

Anextour Ungenießbare Zeit

Bezüglich der Entschädigung möchte ich meine Entschädigung nicht in Form in Gutschein oder so haben weil diese schlechte Erfahrung ist das reisen im Moment für meine Familie und mich tabu. Konnten das Meer garnicht geniessen auch die wc sind einfach 200 Meter weiter es war die Hölle die Kinder..das Hôtel entspricht nicht denn Beschreibungen im Internet..wie traurig muss mit der Familie immer außerhalb essen gehen weil das Essen hier nichtmal lauwarm ankommt und es immer das gleiche ist hab dadurch zusätzlich kosten obwohl ich all inclusive habe

Anextour Hotel Beschreibung und Bewertung Falsch Achtung!

Seit Tag 1 möchten wir (5köpfige Familie)nach Hause fehlende Hygiene im Hotel in denn duschen auf denn rutschen in denn Zimmern.das Meer wirklich dreckig mit Pflastern und Plastik im Wasser dazu keine eigene Baar für wenigstens Wasser alles kostet Geld..lustlose Gesichter auch bei dem Personal komplett verlore Zeit,Geld und zwar sehr viel das Hotel ist nicht einmal 3 Sterne..haben bei 74 Fotos und Videos gemacht das ist eine absolute Frechheit…auch die Rezeption ist eigen nach 10 mal fragen wird erst reagiert aber meistens wird Mann ignoriert es sei denn du beschenkst die mit Geld auch die Putzkolonne wischt nicht seit 5 Tagen ist der Aschenbecher bis obenhin voll ect es ist der schlechteste Urlaub denn Mann sich nur vorstellen kann nie wieder

Anextour Transfer

. Auf Nachrichten und Anrufe bezüglich Transfer von Hotel zum Flughafen hat sich niemand geantwortet,

Anextour Umstände und Zustand der Hotel Anlage

Guten Tag.... Schicke ihnen noch restliche Fotos...die Video aufnahmen sind zu groß und wurden nicht an Sie weitergeleitet....auf Wunsch kontakt aufnehmen und werde versuchen es anderes zu versenden...

Anextour Umstände und Zustand der Hotel Anlage...

Guten Tag... Sind vom 21.07.bis 27.07. Im Hotel side village gewesen...4 Sterne mit über 80% Weiterempfehlung. Haben keinen Reiseveranstalter getroffen uns wurde an der Rezeption auch nicht weiter geholfen...haben ein Zimmer auf der 3 Etage bekommen..ohne Fahrstuhl...Zimmer ohne Telefon....wege zum Zimmer...an der Anlage komplett bis vorne zur Rezeption...frei laufende Hühner...ganze wege mit Hühner kott...weg zum Zimmer...lagen Müllsäcke...Geschirr...tagelang...der Balkon wegen der Klimaanlage war nass...hat getropft...rutchgefahr...jeden Morgen....Baustelle hinter dem Hotel jeden Tag...laute Geräusche von der Baustelle....zimmer war mit fusleisten wo die Nägel noch heraus geguckt haben...balkon Tür konnte man nicht schließen...jedes mal von 3 Etage zur Rezeption gehen um es zu melden...das Hotel war überfüllt...auch der Poolbereich....Essen war jedes mal gleich gewesen...man hat uns direkt am 1 Tag fast 4 Stunden hingehalten..bis man ein Zimmer bekommen hat...nach mehr fachen...nachfragen ...unser Reisebüro wurde kontaktiert...da wir selber den Reiseveranstalter nicht gesehen haben...keine Sitzplätze am Mittag und Abend essen...zu viele Gäste angenommen..einfach überfüllt gewesen... Wegen diesen Umständen und die Zustände an der Hotel Anlage...siehe Foto und Video aufnahmen... Plädiere auf Reisepreisminderung (kosten Erstattung ) Es war kein 4 Sterne Hotel mit weit über 80 % Weiterempfehlung.. Vorg.n.: 11571921/1 Bitte um Rückmeldung ansonsten werden wir die Sachen weiterleiten . MfG ******

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben