Anextour

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Anextour
Reklamationen & Beschwerden (180)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Anextour Insel Koh Chang Tour

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe während meines Urlaubs in Thailand über die Firma „Annex-Tour“ eine dreitägige Reise zur Insel Koh Chang vom 08.04. bis zum 10.04. gekauft. Beim Touroperator Arsen habe ich für diese Reise einen Betrag in Höhe von 241 Euro gezahlt. Arsen hatte jedoch im Vorfeld nicht gesagt, dass es am Strand dieser Insel viele Steine gibt. Infolgedessen habe ich mir meine Füße und Beine an den Steinen mehrfach verletzt. Auch alle anderen Teilnehmer dieser Reise haben sich darüber beschwert, dass der Touroperator Arsen im Vorfeld die Info bezüglich der vielen Steine nicht mitgeteilt hatte. Daher möchte ich eine Entschädigung in Höhe von 150 Euro als Teilrückerstattung des gezahlten Gesamtbetrages. Ich bin sehr enttäuscht und mit der Reise nicht zufrieden, denn angesichts der Umstände und den damit verbundenen Verletzungen an Füßen und Beinen ist der gezahlte Betrag in Höhe von 241 Euro viel zu hoch. Wenn ich vor der Buchung gewusst hätte, dass der Strand so viele Steine hat, hätte ich die Reise zur Insel Koh Chang nicht gebucht. Ich bitte Sie, mir möglichst schnell diesbezüglich eine Antwort zu schicken. Mit freundlichen Grüßen,

Anextour Beschwerde über unseren Aufenthalt im Royal Seginus Hotel, Buchungsnummer: 11514205

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Bedauern muss ich Ihnen von den erheblichen Problemen berichten, die wir während unseres Aufenthalts im Royal Seginus Hotel vom 12.04.2024 bis einschließlich heute (geplant bis 20.4.2024) erlebt haben. Es handelt sich um eine Reihe von unannehmbaren Vorfällen, die den gesamten Urlaub für uns und unser Kind zu einer äußerst belastenden Erfahrung gemacht haben. Bereits am ersten Tag fiel uns auf, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer weit unter den Standards liegt. Doch das war erst der Anfang unserer Probleme. Ab dem zweiten Tag traten ernsthafte Probleme auf, als wir eine Ameisenplage im Badezimmer unseres Zimmers entdeckten. Die Situation verschlimmerte sich weiter, als wir feststellten, dass die Ameisen sogar in unseren Betten waren, in denen wir mit unserem kleinen Kind geschlafen haben. Trotz unserer sofortigen Beschwerde wurde uns lediglich ein Zimmerwechsel angeboten, den wir selbst mitten in der Nacht ohne jegliche Hilfe seitens des Hotelpersonals durchführen mussten. Doch auch im neuen Zimmer fanden wir erneut Ameisen, sogar im Bett unseres Kindes. Neben diesen hygienischen Problemen möchten wir auch die unfreundliche und respektlose Behandlung durch das Hotelpersonal erwähnen, sei es im Restaurant, an den Bars oder durch die Putzdamen. Es ist inakzeptabel, dass der Großteil der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich derart unprofessionell verhält. Als langjährige Urlauber, die bereits mehrmals in Hotels ähnlicher Kategorien in der Gegend waren, müssen wir betonen, dass dies mit Abstand der schlechteste Aufenthalt war, den wir je erlebt haben. Wir sind zutiefst enttäuscht und möchten unseren Urlaub umgehend abbrechen, ebenso wie die anderen Familien, die über Sie gebucht haben. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland werden wir rechtliche Schritte gegen diese unhaltbaren Zustände einleiten. Wir werden sämtliche Beweise, darunter Videos, Fotos und Dokumentationen, sowohl auf verschiedenen Internetplattformen als auch in den Medien veröffentlichen, um andere Reisende vor ähnlichen Enttäuschungen zu bewahren. Wir erwarten von Ihnen eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und eine umgehende Stellungnahme zu diesem Schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Anextour Zimmer nur für drei anstatt wie gebucht für vier Personen

Wir hatten über Holidaycheck eine Reise nach Thailand (Botany Beach Resort) bei Ihnen gebucht. Nach dem wir das Zimmer bezogen haben, stellten wir fest, das nur ein Zustellbett vorhanden war und auch nur ein Zustellbett Platz hatte. Nach Rücksprache an der Rezeption, mussten wir feststellen, das der Reiseanbieter (Annex) eine Information für das Hotel auf den Hotelunterlagen (diese Info hatten wir nicht) schrieb, dass das zweite Kind im Bett der Eltern schlafen solle. Ich traute meinen Augen nicht! Das Alter der Kinder war bei der Buchung bekannt (12 & 15 Jahre alt). Wir haben dann eine Nacht in dem zu kleinen Zimmer verbracht und haben uns am darauffolgende Tag dazu entschieden eine größeres Zimmer, dass für vier Personen ausgelegt ist, zu mieten. Den Mehrpreis von 276,09€ haben wir dann selbst bezahlt. Ich finde es beschämend Ihrerseits, dass diese Information uns nicht zugegangen ist und das wir dies erst im Hotel erfahren haben. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, hätten wir uns ggf. anders entschieden. Ich bitte Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten zu erstatten.

Anextour Hallo ich bin rusu elvis

Hallo! Ich bin ****** ****** !Ich habe eine Frage! Ich habe diese Rechnung erhalten! Ich verstehe nicht, was mit ihr los ist! Ich habe diesen Urlaub nicht bestellt, weil ich kein Geld habe! Ich habe keinen Zugriff auf diese Konten! Ich habe es im Briefkasten erhalten! so etwas ist nicht möglich!jemand hat meine Daten verwendet!Ich war fassungslos, als ich es sah! Wenn ich bestellt hätte, würde ich vor Ort bezahlen! Bitte helft mir aus tiefstem Herzen! Es gibt keine solche Sache! Jemand wollte mir etwas Böses tun!Bitte hilf mir aus tiefstem Herzen! Sie haben mich auch bei den Zeitungen in Krefeld kontaktiert! Ich hatte eine Kopie der Bulletins vom Eigentümer, in dem wir wohnten, und es könnte uns geschadet haben!

Anextour Transfer holt einen nicht ab

wir sollten am 20.3.24 um 19 Uhr mit Ihrem Transfer zum Flughafen Antalya gebracht werden. Wir standen überpünktlich vor dem Hoteleingang. Als um 19:35 Uhr immer noch kein Transferbus zu sehen war habe ich mich an der Rezeption gemeldet. Die haben dann für mich telefoniert und nach 10 Minuten endlich jemanden erreicht der sich zustänig fühlte. (ich selbst habe die 24Stunden-Notrufnummer vorher mehrfach ohne Erfolg versucht zu kontaktieren, es ging aber niemand dran). um 20 Uhr wurden wir dann von der Rezeption informiert dass ein Taxi für uns bestellt ist, wir die Quittung dann am Anexschalter am Flughafen vorlegen sollten und wir dann unser Geld zurück bekämen. Der Rückflug ging aber dann von dem anderen Terminal, da gibt es gar keinen Anex-Schalter. Habe mich beschwert, erst telefonisch, da war keiner für zuständig. Dann per Mail, als Antwort kam daß das Servicecenter überlastet ist. Dann die Mail von Check 24 noch einmal an Anex schicken lassen. Antwort: Die Bearbeitungszeit kann 32 Wochen oder länger dauern. Das nennt sich Kundenservice. Nie wieder mit Anex!

Anextour Kein Reiseleuter

Habe über anex Tour gebucht und würde es nie wieder machen. Wurden am Flughafen empfangen nachdem wir den Veranstalter gefunden hatten. Bekamen überhaupt keine Info Z.B über ausflüge wann unser Reiseleiter mal ins Hotel kommt keine Telefonnummer, kein bescheid wann wir abgeholt werden bei nachfrage an der Rezeption wo er gerade mal am letzten Tag war zuckte er nur mit den Schultern und sagte er wäre nur für die Russen zuständig und lachte nur waren in Thailand. NIE WIEDER ANEX TOUR

Anextour Umbuchung einer Reise Vorgangsnummer 13106228/3

Ich möchte die Umbuchung meiner Reise. Die An-und Abreisezeit sollte zur Urlaubszeit verträglich sein.

Anextour Beschwerde : , 65102093 Sutter Gudrun und Marilis Hill Resort & Spa , Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich möchte ich mich nun darüber beschweren, dass meine Beschwerde anscheinend nicht gehört und wahrgenommen wird. Dabei wurde alles im Detail schon im Urlaub mit Fotos dokumentiert! Wann kann ich also endlich mit einer Antwort und Entschädigung rechnen? Eine Entschuldigung für dieses grottenschlecht geführte Hotel kann es nämlich nicht geben….. Hiermit bitte ich um eine Antwort bis zum 26. Januar, da ich sonst meinen Rechtsanwalt einschalten muss. Niemals hatten wir so einen furchtbaren Urlaub…. Traurige Grüße ****** und Jörn ******

Anextour Rückerstattung Bahnticket von Frankfurt nach Köln nach vorangegangenem ausgefallenem Flug

Ich hatte im Juni 2023 eine Reise für 2 Personen nach Gran Canaria für den 06.11.2023 vom Flughafen Köln/Bonn gebucht. Sowohl der Abflughafen bei Hinreise, als auch Ankunftflughafen nach Heimreise wäre Köln/Bonn gewesen. Da ich ein Deutschlandticket besitze, habe ich kein Rail and Fly gebucht. Einige Tage vor Abreise erhielt ich eine e-mail, daß der Flug gestrichen worden wäre. Man bot mir die Alternative an, auf dem Hinweg von Düsseldorf zu starten und auf dem Rückweg in Frankfurt zu landen. Das Deutschlandticket beinhaltet diese Fahrt von Frankfurt jedoch nicht. Noch am Abflughafen in Gran Canaria habe ich diesbezüglich mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline der ANEXtour gesprochen. Dieser versicherte mir, daß wenn ich 2 Tickets in Vorkasse kaufe, ich die Kosten zurückerstattet bekäme. Die Kosten belaufen sich auf 136, 40 Euro. Direkt am nächsten Tag habe ich eine e-mail an anextour gesendet, dies ist jetzt bereits 2 Monate her. Ich habe die Tickets abfotografiert, meine Bankverbindung mitgeteilt und alles erklärt. Mittlerweile habe ich einige viele Anrufe bei Anextour getätigt, mehrere e-mails verfasst. Es passiert rein gar nichts. Noch nicht einmal eine Bestätigung oder sonst eine Reaktion von Ihrer Seite. Ich finde das dem Kunden gegenüber respektlos und unverschämt!

Anextour Reklamation und Beschwerde unserer Urlaubsreise

Sehr geehrtes ANEX Tour Team, mit diesem Schreiben müssen wir eine Beschwerde einreichen, da uns der von Ihnen gebuchte wohlverdiente Urlaub aufgrund Ihrer fehlerhaften Übermittlung unserer Personaldaten an die Fluggesellschaft TAP Air Portugal nicht möglich war. Der geplante Abflug vom BER am 29.09.2023 um 6:00 Uhr war leider nicht möglich, da der Flug nur für eine Person ( ****** ****** ) von ihnen gebucht wurde. Für meinen Ehemann ( Andreas ****** ) wurden von Ihnen keine Daten übermittelt, das der Check In für ihn nicht möglich war. Nach mehreren Versuchen Sie vom Flughafen aus zu erreichen, da ja ihre Hotline ( auch Notfall Hotline ) erst ab 9:00 Uhr zur Verfügung steht, war es leider nicht möglich eine schnelle Lösung zu finden. Demzufolge mussten wir sehr verärgert die Heimreise antreten. Sie können sich jetzt sicher vorstellen wie man sich in dieser Situation fühlt, wir waren sehr wütend und verärgert. Schuldig für diese sehr angespannte und verärgerte Situation war in diesem Fall ihr Unternehmen. Wir bitten Sie nun um eine angemessene Entschädigung für diesen Fehler, wodurch für uns zusätzlichen Kosten entstanden. Rückfahrt am 29.09.2023 und erneute Hinfahrt am 30.09.2023 zum BER ( ca. 150 km ) plus Stellplatzaufschlag von 30,00 Euro. Mehrere kostenpflichtige Telefonate mit ihrem Unternehmen am 29.09.2023 kosteten uns weitere 20,00 Euro. Wir konnten einen Tag Urlaub dadurch nicht nutzen und verlangen auch dafür eine Entschädigung. Durch den von ihnen neu gebuchten Flug am 30.09.2023 um 09:35 Uhr fehlten uns 27 Stunden vom Urlaub. Bei unserer Ankunft im Hotel Gloria Palace Amadores TH in Gran Canaria wurde uns dann mitgeteilt, das durch diese Verspätung unser gebuchtes Zimmer weiter vermittelt wurde. Sehr verärgert bekamen wir von der Rezeption ein Zimmer ohne Meerblick für eine Nacht zugewiesen, was total verdreckt und ungereinigt war. Natürlich nahmen wir dieses Zimmer nicht an und suchten erneut den Weg zur Rezeption. Nach langer Diskussion bekamen wir erneut ein Zimmer, was unserer Vorstellung und Buchung nicht entsprach, dort blieben wir eine Nacht. Am nächsten Tag mussten wir um 11:00 Uhr das Zimmer verlassen und konnten dann um 15:00 Uhr endlich in das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick und großen Balkon beziehen. Durch diesen dreimaligen Zimmerwechsel entstanden uns nochmals ungenießbare und verärgerte Urlaubstage. Durch den geänderten Rückflug am 13.10.2023 um 10:30 Uhr wurden wir 5 Stunden eher abgeholt, das wir unser letztes Frühstück auf der schönen Sonnenterasse nicht mehr bekamen und genießen konnten. Jetzt verlangen wir das Sie uns für diesen von ihnen entstandenen Schaden mit einer angemessenen finanziellen Entschädigung entgegen kommen. Von Gutscheinen nehmen wir Abstand und sind nicht interessiert. Wir bitten Sie höfflich unseren Fall mit hoher Priorität zu bearbeiten, ansonsten sind wir gezwungen unseren Anwalt einzuschalten. Die Reklamation wurde nach schriftlichen und telefonischen Versprechen bis heute noch nicht bearbeitet bzw. beantwortet. Mit freundlichen Grüßen ****** und Andreas ******

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben