Guten Abend, ich habe extra 9€ mehr für meine Bestellung gezahlt, damit es rechtzeitig ankommt, da es etwas sehr wichtiges bzw. dringendes ist. Dann wird mir gesagt, dass sich die Zustellung verzögert. Ich habe vor der Haustür auf das Paket über 15 Minuten gewartet, doch dann wird mir gesagt, dass es nicht möglich war das Paket zuzustellen. Ich verlange dafür eine Entschädigung in Form von einer Preisbegünstigung.
Teilen
14-12-2023 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Angel bringt’s weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.