Nicht geliefert - wir möchten auch keine Lieferung mehr

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531190
  • 92
Anzeige

Die Medikamente wurden nicht im beauftragten Lieferzeitraum geliefert. Daher wurden die benötigten Medikamente anderweitig beschafft. Auch wurde telefonisch besprochen, dass der Auftrag storniert wird. Am nächsten Tag wurde wieder versucht anzuliefern, da waren wir aber nicht erreichbar. Ich möchte, wie bereits mitgeteilt, keine Lieferung mehr erhalten. Bitte stellen Sie endlich die Zustellversuche ein, vielen Dank.

Teilen

20-08-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Angel bringt’s weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 18:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort und keine Reaktion seitens Angel bringt's. Die Gutschrift habe ich dann vom Versender erhalten.

2
Angel bringt’s
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Angel bringt’s?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.