Geschirr defekt nach 8 Monaten

  • 26 Mär 2023
  • #477351
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben letztes Jahr im August in einem Geschäft uns ein Hundegeschirr ihrer Marke gekauft, da wir von diesem Produkt absolut überzeugt sind,momentan haben wir einen Tierschutzhund für den dieses Geschirr ist,leider hat die Qualität nicht ausgereicht,es kam zum Bruch eines clips der oben über dem Rücken verbunden wird.Wir hatten große Probleme den Hund wieder einzufangen. Leider haben wir keine Rechnung mehr,deswegen wenden wir uns an Sie,mit der Bitte einer kulanten Regelung ihrerseits.
Vorab Vielen Dank
****** ******

Teilen

26-03-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anny x weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 19:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich von Ihnen keine Stellungnahme bezüglich des Brustgeschirr bekommen.
Ich erwarte und verlange nichts,aber eine Antwort Ihrerseits sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein.
Danke ****** ******

2
Anny x
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Anny x?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.