Anny x

annyx GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Anny x
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anny x. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Anny x Leine "Fun" in schwarz/blau nicht lieferbar

Wir haben unseren Golden Retriever ein Geschirr der Marke Annyx gegönnt. Leider ist die passende Leine dazu nicht zu bekommen. Schade, denn mit der alten Leine sieht es einfach nur Scheisse aus. Das schöne Geschirr kommt so nicht zur Geltung. Dafür ist es auch entschieden zu teuer. Nie wieder!

Anny x Geschirr defekt nach 8 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben letztes Jahr im August in einem Geschäft uns ein Hundegeschirr ihrer Marke gekauft, da wir von diesem Produkt absolut überzeugt sind,momentan haben wir einen Tierschutzhund für den dieses Geschirr ist,leider hat die Qualität nicht ausgereicht,es kam zum Bruch eines clips der oben über dem Rücken verbunden wird.Wir hatten große Probleme den Hund wieder einzufangen. Leider haben wir keine Rechnung mehr,deswegen wenden wir uns an Sie,mit der Bitte einer kulanten Regelung ihrerseits. Vorab Vielen Dank ****** ******

Anny x Mangelhaftes Geschirr

Ich habe drei anny.x Hundegeschirre und zwei davon sind reflektoren.....die leider nach ca eineinhalb Jahren kapput gehen ,was mich in dieser Preisklasse sehr wundert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anny x Hundegeschirr Fun

Hallo liebes Anny X Team, Ich habe vor kurzem in einen Online Shop das Anny X Geschirr Fun in schwarz bestellt. Nun habe ich folgendes Problem. Mein Hund hat seit kurzem Wunden auf dem Rücken. Nun hat wir festgestellt, daß spitze Stellen an der Stelle unter dem Geschirr sind, ich denke mal daß das Nähte sind. Nun wollte ich mal nachfragen, was man da machen kann. Was das Geschirr gekostet hat, muss ich ja nicht erwähnen, da Preis bekannt. Es wäre sehr ärgerlich, es für diesen Preis zu entsorgen. Ich kann aber meinen Hund das Geschirr auch nicht so nochmal umlegen, da sie sich schließlich nicht weiter verletzen soll. Ich bitte Sie hiermit, um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen C.******

Anny x Geschirr verzogen

Hallo:-) Ich habe ein kleines Problem mit den vor ca 8 Monaten gekauftem Geschirr! Es ist total gewellt und gefühlt verzogen,nachdem ich das letzte mal im Fachgeschäft (Hundeleinen in stapelfeld)war und der Verkäuferin mein „Problem“erzählt und gezeigt habe (es war nur aus dem Gespräch raus,ich war nicht da um es zu reklamieren)hatte sie von sich aus gesagt das sie das Problem so nicht kennt und es aussieht wie einfach nur ein Material Fehler!Was für mich persönlich kein Thema ist,denn Fehler sind nunmal immer irgendwo da! Sie hatte mir den Tipp gegeben mich einfach mal bei ihnen zu melden um es zu reklamieren..gesagt-getan Nun hoffe ich auf eine Lösung Lg ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Anny x?

Beschwerde schreiben