Defekte BEKO Waschmaschine nach einem 1/2 Jahr

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445675
  • 178
Anzeige

Guten Tag ao -Team

Wie auch schon am 01.12.22 an - ao.kundenservice@ao.de - Hier nochmals das Problem....und um eines gleich vorweg zu nehmen.....sollte ich nicht innerhalb der nächsten Woche eine Rückmeldung erhalten ; wird die Angelegenheit meinem Rechtanwalt übergeben. Telefonisch ist auch nichts zu klären . Ich werde mich hier nicht wochenlang hinhalten lassen ! ! !

Am 29.11.22 habe ich gegen Mittag die Waschmaschine mit der u.g. Rechnungsnummer genutzt.
Ein ganz normales 40° Programm.....Wasserhahn aufgedreht....alles lief zunächst ganz normal. Als ich nach 2 - 2;5 Std später nach der Waschmaschine schaute , schien die Wäsche fertig zu sein.
Ich öffnete die Tür und mir kam Qualm und Gestank entgegen . Die Wäsche war nicht wirklich gewaschen aber feucht.

In der Hoffnung auf eine zeitnahe Antwort / INFO verbleibe ich
mit freundlichem Gruß - ****** ******

Teilen

06-12-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aus Deutschland verschwunden.
Kein Kontakt mehr möglich

3
ao.de
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.