Dreckige Zimmer bitte Geld zurückerstatten. Bzw den Gutschein freigeben

  • 16 Mai 2023
  • #492290
  • 93
Anzeige

Wir sind heute im ao München Hauptbahnhof angekommen. Reception sehr unfreundlich. Gebuchter Parkplatz nicht verfügbar. Und dann zu guter letzt noch ein total dreckiges Zimmer. Kotze am Vorhang und Balkontür und dreckige Kopfkissen. Sowas geht garnicht. Bitte um Geld Rückerstattung bzw den Gutschein wieder freigeben um eine andere Buchung damit zu machen. Anbei Bilder des Zimmers.

Zimmer 208

Teilen

Ärger mit ao.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ao.de
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.