Wir sind heute im ao München Hauptbahnhof angekommen. Reception sehr unfreundlich. Gebuchter Parkplatz nicht verfügbar. Und dann zu guter letzt noch ein total dreckiges Zimmer. Kotze am Vorhang und Balkontür und dreckige Kopfkissen. Sowas geht garnicht. Bitte um Geld Rückerstattung bzw den Gutschein wieder freigeben um eine andere Buchung damit zu machen. Anbei Bilder des Zimmers.
Zimmer 208
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.