Guten Tag,
aufgrund meines heutigen Besuches in AOK Zuffenhausen werde ich mich jetzt bei Check24 mit sofortigem Krankenkassenwechsel nach 30-jähringen Zugehörigkeit bei der AOK beschäftigen.
Die Beraterin mit einer Azubi haben mich empfangen. Wir saßen ca. 30 min. In dieser Zeit telefonierte die Dame mit verschiedenen wohl Vorgesetzten. Hach 30 min. sitzen, habe ich das zu hören bekommen was ich selber zu der Frau am Anfang gesagt habe. " Ich hätte mich bei verschiedenen Apotheken informieren sollen, ob das Medikament lieferbar sei." Genau das habe ich der Frau am Anfang gesagt, dass in KEINER Apotheke in Deutschland das Medikament lieferbar ist. UND ICH SOLL MIT MEINEN BEITRÄGEN DIESE LEUTE BEZAHLEN?!
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22-11-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 21:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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