Sehr schlechte Beratung der AOK MOSBACH

  • 29 Nov 2022
  • #443462
  • 180
Anzeige

Ich bin 81Jahre alt und kenne mich mit den Verträgen der AOK nicht aus !
Vor Jahren hat mein Hauarzt einen Hausarztvertrag mit mir abgeschlossen
Nach dem ich mit dem Arzt nicht mehr zufrieden war wollte ich diesen Vertrag
kündigen und erklärte der Beraterin der AOK meine Situation ! Anstatt man mir erklärt
hat dass eine Kündigung nicht notwendig ist und ich einfach den Arzt wechseln kann
war die Kasse noch bei der Kündigung behilflich ! Ich bekam einen Brief der Kasse dass der Vertrag gekündigt ist ohne darauf hinzuweisen das ich erst im neuen Jahr einen neuen Hausarzt Vertrag
bekomme ! Nun soll ich die Leistungen des neuen Arztdie normal im Hausarztprogramm enthalten sind selbst bezahlen ! Soviel zur Kundnfreundlichkeit der AOK

Teilen

Ärger mit AOK?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AOK
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.