Bitte um Vorlage an die Vorgesetztenstelle.
Am 07.11.2022 habe ich 445,23 € überwiesen (versehentlich 3€ zu wenig). Kurz vor Weihnachten habe ich erstmals bei der AOK angerufen und wurde nicht darauf hingewiesen,sondern mir wurde erklärt das ich bis Ende des Jahres die Bescheinigung per Post erhalte.
Am 02.01.2023 habe ich mir erlaubt nochmals anzurufen ,da wurde mir erklärt das ich 3€ zu wenig überwiesen habe. Daraufhin habe ich unverzüglich den Fehlbetrag überwiesen.
Finde die Bearbeitung des Vorgangs total unprofessionell.
Benötigen dringend zur Vorlage bei den Ärzten etc.. die entsprechenden Bescheinigungen .
Wir bitten um Mitteilung über die Sachlage und wann mit der Zustellung der Bescheinigungen zu rechnen ist.
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07-01-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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