Falsche Daten

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472358
  • 143
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Sehr geehrte Damen und leider haben sie auf unsere Beschwerde nicht reagiert sie haben meinen Sohn als Stiefkind angegeben obwohl er mein Rechtlicher Sohn ist und ich als Vater in der Geburtsurkunde drin stehe am Telefon wurde ich von einer Mitarbeiterin blöd angemacht das sie darauf besteht das er mein stiefsohn ist dies stimmt nicht die
Geburtsurkunde haben sie mehrfach erhalten ich bitte sie es umgehend zu ändern und ihn als mein leibliches Kind einzutragen

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08-03-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 15:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sagen sie werden es ändern der Kundenservice war ok mehr aber auch nicht

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

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