Abbuchung Parkgebühren für falsches Fahrzeug - Probleme mit Kennzeichen-Erkennung.

  • Behoben
  • 02 Nov 2023
  • #556401
  • 140
Anzeige

Am 03.08. habe ich Gäste am Flughafen in Berlin abgeholt.
Ich bin an den Zahlautomaten gegangen, habe mein Kennzeichen eingegeben und mit Kreditkarte bezahlt.
Als ich vor der Schranke stand, hat sich die Schranke nicht geöffnet. Ich habe dann nochmals die Parkgebühren bezahlt.
Zu Hause musste ich feststellen, dass beim ersten Mal Gebühren für ein anderes Kennzeichen abgebucht wurden. Ich bitte nunmehr um Rückerstattung der fehlerhaft abgebuchten Kosten.
Ich habe am 05.08. den Vorgang schriftlich moniert, bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

02-11-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 10:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sehr schnell reagiert und die Rückerstattung bestätigt. Von daher kann ich Apcoa Parking auf jeden Fall empfehlen und werde diesen Service auch weiterhin nutzen. Es wäre sinnvoll, nach einer Beschwere-Einreichung nicht nur eine Eingangsbestätigung mit Hinweis auf "Bitte haben Sie Geduld" erfolgt, sondern - bei längerer Wartezeit - nochmals eine Zwischeninformation seitens Apcoa erfolgen würde. Das würde Verärgerung beim Kunden und Aufwand bei Apcoa umgehen.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.