Abzocke beim Kurzparken

  • 24 Feb 2024
  • #586381
  • 73
Anzeige

Ich habe am 24.02.2024 das Medical Center Düsseldorf, Luise Rainer Strasse 6-10 besucht.Aufgrund der schwierigen Parksituation in der Umgebung habe ich mich entschlossen, die von Apcoa betriebene Tiefgarage des Centers zu nutzen.
Bei der Einfahrt in die TG erfolgt, ohne Bestätigung des Fahrers, ein Kennzeichen-Scan und ein automatisches Öffnen der Schranke. Durch die schnelle Abfolge dieser Aktionen können eventuell vorhandene Preisinformationen leicht übersehen werden.
Da ich nur etwas abgeben musste, war der Besuch nach kurzer Zeit beendet.
Am Kassenautomaten dann der Hammer:
3€ für 13 Minuten Parkzeit.
Kein Kurzparker Tarif sondern die volle Gebühr für die 1. Stunde.
Für mich ist das Abzocke.
Insbesondere das beschleunigte Einfahrverfahren ohne Einsicht der Preisinfomationen ist schon sehr dreist.
Sollte bei den Eigentümern dieser Firma aber niemanden überraschen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/APCOA).

Teilen

24-02-2024 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.