Abzocke statt Service

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #515963
  • 160
Anzeige

Ist hier schon exakt so geschrieben worden. Flugankunft voraussichtlich 17.15 Uhr. Also um 17.23 auf den Kurzzeitparkplatz.

Leider Verspätung und ich musste warten. Nach 68 min zahle ich dann 46, in Worten sechsundvierzig Jahre Euro! Das sind pro Minute 1,50 Euro. Pro Minute. Beworben werden nur die Freiminuten.

Abzocke des Jahres. Unfassbar frustrierend und das Gegenteil von kundenorientiertem Service

Flug: AF1834 13.7.23 Geplant: 17.15 Angekommen: 18.08 Uhr

Teilen

15-07-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich wurde immerhin geantwortet. Es bleibt dabei, dass es irreführend in der Beschilderung ist und man zumindest beim ersten Mal ohne Vorwarnung auf einem der teuersten Parkplätze der Welt steht.
Es ist genau als Zone für Abholer gedacht und das ein Flug oder das Auschecken einmal verspätet stattfindet ist eher die Regel als Ausnahme.
Das Geschäftsmodell ist Abzocke.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.