Apcoa Parking - unprofessionelles Reklamationsmanagement

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105583
  • 404
Anzeige

Haben am 23.02.2020 ein Parkticket für Parkhaus am Airport Berlin im Juni online gekauft und bezahlt. Aufgrund coronabedingter Reisewarnung des auswärtigen Amtes entfiel der gebuchte Flug, damit Parkhausreservierung für uns hinfällig. Apcoa ignorierte drei schriftliche Rückerstattungsaufforderungen im Mai/Juni 2020 ohne jegliche Rückmeldung. Ohne Leistungserbringung unverständlich, weshalb Apcoa auf der Zahlung beharrt. Nicht einmal Verrechnung gegen einen Gutschein oder ähnliches wurde angeboten. Das ist unprofessionelles Verhalten und Raubrittertum gegenüber Kunden.

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 21:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der öffentlichen Reklamation bei reklamation24 wurde die volle Gebühr erstattet. Mehrere Mails im Vorfeld wurden ignoriert. Problem gelöst.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.