Haben am 23.02.2020 ein Parkticket für Parkhaus am Airport Berlin im Juni online gekauft und bezahlt. Aufgrund coronabedingter Reisewarnung des auswärtigen Amtes entfiel der gebuchte Flug, damit Parkhausreservierung für uns hinfällig. Apcoa ignorierte drei schriftliche Rückerstattungsaufforderungen im Mai/Juni 2020 ohne jegliche Rückmeldung. Ohne Leistungserbringung unverständlich, weshalb Apcoa auf der Zahlung beharrt. Nicht einmal Verrechnung gegen einen Gutschein oder ähnliches wurde angeboten. Das ist unprofessionelles Verhalten und Raubrittertum gegenüber Kunden.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 21:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der öffentlichen Reklamation bei reklamation24 wurde die volle Gebühr erstattet. Mehrere Mails im Vorfeld wurden ignoriert. Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.