Parkdauer Baden Airpark 11.3 2024 P16

  • 12 Mär 2024
  • #590933
  • 45
Anzeige

Ich bin gestern mit meinem Auto S-GO 999 im P16 um 13:05 mit Parkschein eingefahren , da die Schranke nicht automatisch (wie sonst ) aufging . Den Parkschein habe ich am Automaten entwertet , da die Schranke beim ausfahren wieder nicht automatisch aufging . Ich habe keine 30 min geparkt . Bezahlt habe ich 2€ . Heute sehe ich durch Zufall in der App das mein Auto immer noch im P16 sein soll . Dabei bin ich schon gestern um ca 13:30 mit entwerteten Ticket rausgefahren . Ich bitte dies zu berechtigen und das zu stornieren , bzw. zu stoppen , da ansonsten die Zeit immer weiter läüft ! Sie können dies gerne durch ihr Personal überprüfen lassen , ob mein Auto ein Audi A4 Avant mit den bekannten Kennzeichen noch im P16 steht . Mit freundlichen Grüßen. Acácio Gomes

Teilen

12-03-2024 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.