Auftragsnummer 4145210 falsche Abrechnung

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440605
  • 178
Anzeige

Betreff: Falsche Endabrechnung zu Auftragsnummer 4145210
 
Sehr geehrtes Team von Apcoa,
 
für die Zeit vom 11.10.2022 bis zum 21.10.2022 habe ich bei Ihnen am BER im Parkhaus 3 einen Parkplatz zum Preis von 84€ gemietet.
 
Bei der Einfahrt wurde mein QR-Code gescannt und das erste Ticket gedruckt. Da der Automat dieses Ticket zerrissen hatte hat er automatisch ein neues Ticket gedruckt, ohne weitere Aufforderung.
Betroffen vom Generalstreik in Italien war es leider erst möglich am Montag, den 24.10.2022 , zurück zu fliegen. In Ihrem Parkhaus hielten wir uns an ihre Hinweise zum überschreiten der Parkzeit und gingen mit unserem Ticket zum Kasenautomaten um die 3 Tage Verlängerung zu bezahlen in der Erwartung von
49,00€ pro Tag.
 
Hier wurden 239,00€ abgerechnet, siehe Anhang. Auf dem Parkschein stehen 13 Tage 14h 20min.. Die Bezahlung erfolgte unter Vorbehalt der Klärung da wir sonst das Parkhaus nicht verlassen konnten. Vor Ort fand sich kein Mitarbeiter und die nervliche Belastung hatte schon seit Tagen alle Grenzen überschritten.
 
Die Überschreitung der Parkzeit lag damit bei 66 Stunden. Bitte um Beachtung der Nachweise im Anhang.
 
Hiermit bitten wir um Überprüfung des Vorganges mit dem Ziel der Klärung.

Auf die am 26.10.22 zu Reservierung.BER@apcoa.de geschickte Beschwerde erfolgte keine Reaktion.
 
Mit freundlichem Gruß
Th. ******

Teilen

20-11-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Onlinereservierung für 10 Tage war problemlos. Nach Streik des Flugpersonals in Italien konnte der Rückflug erst 3 Tage später erfolgen. Nachzahlung für 3 Tage im Parkhaus 3 am BER 249 €, in Worten
zweihundertneunundvierzig Euro. Sonst kommst du nicht raus aus dem Parkhaus.
Keine Reaktion auf Beschwerden, Beschwerde über Reklamation24 brachte eine Rückzahlung von 43€, bleiben Kosten für 3 Tage Überziehung von 206€.
Danke an das Team von Reklamation24. Ein Gefühl von Wucher bleibt auf jeden Fall.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.