Habe am 13.01.23 mit einem AUSFAHRTICKET verlassen. Habe danach die APCOA App heruntergeladen und mich angemeldet. Seitdem läuft ein Parkvorgang, ohne das das Fahrzeug erneut eingefahren ist, den ich nicht beenden kann.
Ich bitte um Überprüfung und Löschung der Parkzeit, sowie Benachrichtigung.
Teilen
31-01-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.