Bert: Kennzeichen HH-BM 1530

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462688
  • 111
Anzeige

Habe am 13.01.23 mit einem AUSFAHRTICKET verlassen. Habe danach die APCOA App heruntergeladen und mich angemeldet. Seitdem läuft ein Parkvorgang, ohne das das Fahrzeug erneut eingefahren ist, den ich nicht beenden kann.
Ich bitte um Überprüfung und Löschung der Parkzeit, sowie Benachrichtigung.

Teilen

31-01-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.