Doppelbuchung.

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426675
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe online gebucht und geparkt für den Zeitraum 30.Sep- bis 09 Okt 2022. Comfort Tarif, für 79€. Beim Verlassen des P7 in Berlin Brandenburg gestern, hat sich die Schranke automatisch geöffnet, bevor ich mein gültigen Parkschein das ich bei der Ankunft am 30.09.22. durch scannen des QR-Code erworben hatte, einlösen konnte. Später habe ich leider erfahren müssen, das somit ein Fehler und eine Doppelbuchung erfolgt ist, über Erhalt eine E-Mail wurde ich informiert das unter Apcoa Flow der stolze Betrag in Höhe von 346.00€ mir zusätzlich abgezogen hat. Hiermit bitte ich Sie , mir diesen Betrag in Höhe von 346 € unverzüglich zurück zu erstatten, da ich es schon lange Zeit vorher für 79€ vor der Parkzeit beglichen hatte.
Parkvorgang: #11732867,
30 Sep 2022 08:29:04 Uhr
09.Okt 2022 15:05:08 Uhr

Teilen

10-10-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War am Anfang sehr wütend über die Geschähernisse! Es hatte eine gepfefferte Doppelbuchung erfolgt über 346€ für nur 10 Tage.(Hatte es aber schon längst vorher für 79€ abgeglichen. Das Missverständnis wurde nach ein Telefonat mit Apcoa ,Gottseidank geklärt und die überflüssigen 346€ wurden mir nach einige Wochen wieder zurück Erstattet!

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.