doppelte Abbuchung, kein Telefon, Keine Antwort auf Ticketanfrage und eMail, Mahnung

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  • 09 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren;

das ist jetzt die 3. Email und es nervt einfach nur noch:


die 2. Quittung und den Einzug haben Sie ungerechtfertig eingezogen, da der Betrag bereits am 31.10.2022 bezahlt wurde.

Bitte prüfen SIE Ihre Unterlagen

In der Anlage:

Rechnungs- und Auftrags-Nr.

Buchung und Zahlung 13.11.-25.11.2022 = 94 € (Bankeinzug Ihrerseits !)
Neubuchung Ihrerseits 13.11.-25.11.2022 = 478 € (Bankeinzug Ihrerseits - Zahlung zurückgeholt, da ungerecht fetrig.


Auf die Eingangsbestätigung Apcoa FLOW Ticket vom 25.11.2022 Ticket ID ..... hat bis zum heutigen Tag niemand geantwortet, Schreiben anbei.

bei der Telefonnummer für die Apcoa Flow Betreuung ist auch niemand erreichbar   - Das nennt man Kundenbetreuung!

Bitte um zeitnahe Klärung!

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09-12-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 12:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Buchung problemlos, dann wurde statt der Vorabbuchung tageweise abgerechnet, statt 74 knapp 500 € und sofort vom Konto eingezogen. Diesen Betrag habe ich umgehend zurück geholt. Dann erfolgten ungerechtfertigte Mahnungen selbstverständlich mit Bearbeitungsgebühr von Apcoa, auf diese wochenlang niemand von Apcoa reagierte. Telefonisch gibt es überhaupt keine Ansprechpartner. Es waren weit mehr als 10 Emails an alle möglichen Adressen die ich finden konnte nötig, um den Sachverhalt zu klären. Eine Entschuldigung gab es nicht, sondern nur dass ich den Apcoa Parkchip besser deaktivieren sollte, da ihr System nicht funktioniert. Ach vielleicht arbeitet man bei Apcoa in Zukunft etwas mehr mit dem Kunden, als gegen ihn, aber dass haben Sie anscheinend nicht nötig... in diesem Sinne Kundenservice = 0 Ich hätte mein Zeit gern auch anders genutzt ... schade um die verlorene Zeit und den Ärger... mfg JW

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Apcoa Parking
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