Doppelte Bezahlung

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #357160
  • 207
Anzeige

Wir haben vorab online ein Parkplatz gebucht Buchungsbestätigung für 59 € und haben uns per App registriert und auch eine Karte bekommen. Jetzt wurde zusätzlich 248 € abgebucht! Dies ist nicht korrekt und wir fordern die 248 € zurück!

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 08:12 Uhr


Der Betrag wurde noch nicht zurückerstattet.

06-05-2022 um 10:27 Uhr


Warte immernoch auf Erstattung der Parkgebühren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 07:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider zu viel falsch gelaufen!

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.