Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute um 13:09 Uhr versucht einen Parkplatz am BER zu buchen. Als ich bezahlen drückte, kam eine Fehlermeldung. Darauf buchte ich um 13:18 Uhr noch einmal und bestellte einen neuen Parkplatz, was diesmal funktionierte. Beide Male lief die Bezahlung über PayPal.
Per Mail erhielt ich jetzt zwei Buchungen.
Die von 13:09 Uhr mit der Rechn-Nr.: 4981922 und Kundenummer: 3985705 war auf englisch über 109,00 €.
Die von 13:18 Uhr hat die Rechn.-Nr.: 4981965 und Kundenummer: 3985748 war auf deutsch über 109,00 €.
Welche Rechnung ist korrekt mit dem QR-Code?
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Mit freundlichen Grüßen
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******@freenet.de
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17-08-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 15:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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