Doppelte Buchung Parkplatz BER

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530200
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute um 13:09 Uhr versucht einen Parkplatz am BER zu buchen. Als ich bezahlen drückte, kam eine Fehlermeldung. Darauf buchte ich um 13:18 Uhr noch einmal und bestellte einen neuen Parkplatz, was diesmal funktionierte. Beide Male lief die Bezahlung über PayPal.
Per Mail erhielt ich jetzt zwei Buchungen.
Die von 13:09 Uhr mit der Rechn-Nr.: 4981922 und Kundenummer: 3985705 war auf englisch über 109,00 €.
Die von 13:18 Uhr hat die Rechn.-Nr.: 4981965 und Kundenummer: 3985748 war auf deutsch über 109,00 €.
Welche Rechnung ist korrekt mit dem QR-Code?
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@freenet.de

Teilen

17-08-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 15:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Schnell und einfach.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.