Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.01.23 habe ich im Parkhaus in Hamburg (Uniklinik Eppendorf) geparkt. Bei der Einfahrt musste ich ein Ticket ziehen, da das Kennzeichen nicht erkannt wurde. Beim Versuch, die Parkgebühr zu bezahlen, wurde das Ticket eingezogen. Ich rief über den Knopf am Automaten den Service an; ich habe die Einfahrtszeit angegeben und die Kollegin sagte mir, dass ich 12 Euro zahlen müsse und dann ein Ausfahrticket bekäme. Das hat soweit auch geklappt, allerdings wurden mir zusätzlich 15 Euro über meine Kreditkarte belastet; die Abrechnung habe ich gestern erhalten. Ich bitte um Erstattung dieser Belastung.
Teilen
23-02-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Apcoa hat auf eine direkte Anfrage reagiert und den Betrag erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.