Doppelte Zahlung wegen Störung von Schranke

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535365
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Mittag gab es in Ihrem Parkhaus Neue Brücke / Königstrasse eine Störung der Schrankanlage. Mir wurde über die Sprechanlage mitgeteilt, dass ich auch als APCOA Kunde bei der Ausfahrt ein Ausfahrticket am Automaten bezahlen solle. Nun wurde mir jedoch durch die Kennzeichenkennung ebenfalls meine Parkgebühr abgezogen. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto meines Ausfahrtickets, welches ich nicht benutzen musste, da sich die Schranke bei der Ausfahrt direkt öffnete.

Teilen

29-08-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell gelöst

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.