Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Mittag gab es in Ihrem Parkhaus Neue Brücke / Königstrasse eine Störung der Schrankanlage. Mir wurde über die Sprechanlage mitgeteilt, dass ich auch als APCOA Kunde bei der Ausfahrt ein Ausfahrticket am Automaten bezahlen solle. Nun wurde mir jedoch durch die Kennzeichenkennung ebenfalls meine Parkgebühr abgezogen. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto meines Ausfahrtickets, welches ich nicht benutzen musste, da sich die Schranke bei der Ausfahrt direkt öffnete.
Teilen
29-08-2023 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.