Dreifach abgebucht Buchung 35314369001

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483425
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte/r,
Ich habe auf der Homepage von Apcoa Parking einen Parkplatz für den 15.04.2023 im Voraus gebucht. Von meiner Bank habe ich nun aber die Nachricht bekommen, dass der Betrag von 35€ für diese Buchung drei mal abgebucht wird.
Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit zeitnah. Sicher ist es nur ein Versehen.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

17-04-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.