Hast du ein Problem mit
Apcoa Parking?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apcoa Parking - Ein Stellplatz, dreimal bezahlt

Behoben
429817
36
18 Okt 2022
Anzeige

Ich habe online am 10.10.2022 einen Parkplatz im Parkhaus BER P 1 am Flughafen Berlin-Brandenburg gebucht für 5 Tage vom 14.10. - 18.10.2022, Preis 99 €. Bezahlung per Lastschrift. Betrag wurde dann zweimal abgebucht! Reklamation wg. Doppelzahlung per E-Mail am 12.10.

Beim Verlassen des P1 in Berlin Brandenburg gestern öffnete sich die Schranke automatisch bevor ich meinen gültigen Parkschein den ich bei der Ankunft am 14.10. durch scannen des QR-Codes erhalten habe in den Leseschlitz einführen konnte. Minuten später erhielt ich eine Rechnung per E-Mail von Apcoa Flow über 216 € und APCOA bedankt sich freundlich für die Nutzung von APCOA FLOW.

Ich habe heute erneut eine E-Mail an APCOA geschickt und um Erstattung des zu viel gezahlten Betrags gebeten. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung beim Service dauert, werde berichten. Zwei Ticketnummern mit dem Hinweis auf die Vorgänge habe ich immerhin erhalten.


26 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schnelle, freundliche und professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.