Falsche Preisauskunft

  • 15 Jun 2021
  • #250537
  • 347
Anzeige

Auf Nachfrage wie hoch der Preis für 8 Tage am FlughafenStuttgart auf P12 sei die Antwort erhalten 77, 00 Euro. Bei der Ausfahrt mussten wir allerdings feststellen, daß die 77,00 Euro der Preis für 7 Tage waren und wir für jede weitere Stunde nochmal zusätzlich zuzahlen mussten. Das nennt man Abzocke. Auf telefonische Nachfrage hieß es, man solle immer bei der Einfahrt nochmal auf den Knopf drücken und die Mitarbeiter direkt fragen, wie denn wirklich der Preis sei. Wo gibt es denn so was, da muss man sich ja vorher nicht schlau machen, wenn man dann vor Ort wieder eine andere Auskunft bekommen wird. Nie mehr Apcoa Parking. Sehr ärgerlich.

Teilen

15-06-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.