Kein ticket/bestätigung erhalten

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530057
  • 107
Anzeige

Ich habe am 14.8. eine parkplatzbuchung dür den BER ab dem 25.10. für 9 tage getötigt. Am 14.8. wueden dafür 74€ per paypal an apcoa überwiesen, bisher habe ich von ihnen keinerlei info darüber erhalten. Bitte klären sie den vorgang. Gruß ****** ****** (******@gmx.net )

Teilen

17-08-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.