Ich habe am 14.8. eine parkplatzbuchung dür den BER ab dem 25.10. für 9 tage getötigt. Am 14.8. wueden dafür 74€ per paypal an apcoa überwiesen, bisher habe ich von ihnen keinerlei info darüber erhalten. Bitte klären sie den vorgang. Gruß ****** ****** (******@gmx.net )
Teilen
17-08-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.