Der Parkscheinautomat im Breuninger Erdgeschoss Düsseldorf schluckte unseren 5-Euro-Schein, um ihn Anschlüssen zu Hälfte wieder ausspucken, aber keine Zahlung zu registrieren, ärgerlich, wir mussten die Abendpauschale von 4 € zusätzlich zahlen. Für eine Prüfung (der halbe 5 € Schein müsste ja im Automaten sein) und Erstattung von 5 € wäre ich dankbar
Teilen
28-11-2023 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2023 um 16:59 Uhr
Hallo und guten Tag, gerne möchte ich die Erstattung der Parkgebühr in Anspruch nehmen, ixh gehe davon aus, , dass meine Kontonummer nicht auf dem Portal veröffentlicht wird. Mit freundlichen Grüßen ****** Meissner
Antwort des Verbrauchers
15-12-2023 um 21:28 Uhr
Bisher ist noch keine Erstattung des Betrags von 5 € erfolgt. Die Kontoverbindung wurde übermittelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.