Ich bin heute 07.06.2023 in das Parkhaus in der Mathildenstraße in Fürth ca. 8:35 Uhr in das Parkhaus eingefahren. Die Schranke öffnete sich, aber es wurde kein Ticket ausgegeben.
Beim Anruf vor dem Ausfahren über die Ruftaste wurde ich mit zwei verschiedenen Sachbearbeitern verbunden, die mir beide vorhielten, ich wäre wohl zu dumm die Karte abzuziehen und müsste nun die Verlust-Pauschale von 18€ bezahlen.
Ich habe das als beleidigend und frech empfunden. Mir ist sehr wohl bekannt, wo das Ticket (im rot-umrahmten Bereich) ausgegeben wird.
Es wurde tatsächlich kein Ticket ausgegeben.
Daher möchte ich das reklamieren und bitte um Erstattung der Differenz zum tatsächlichen Parkpreises .
Ich fühlte mich sonst im diesem großräumigen Parkhaus mit vielen Frauenparkplätzen sehr wohl und bin einfach maßlos enttäuscht von solchen Unterstellungen.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und Wiederherstellung des Kundenvertrauens!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
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07-06-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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