Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.06.23 (ca. 14.30 - ca. 19.30) hatte ich mein Auto im Parkhaus der Schlossberghalle in Starnberg geparkt.
Die Parkgebühr betrug 12,00 €. Nach Eingabe von 20,00 € erhielt ich das Ticket für die Ausfahrt, aber nicht das Wechselgeld von 8,00 € zurück. Bei der angegebenen Telefonnummer meldete sich leider niemand.
Als Anlagen schicke ich zwei Fotos vom Automaten und vom Ticket (mit Uhrzeit 19.44),
sowie meine Kontonummer mit der Bitte um die Rückerstattung der 8,00 €.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******, Kirchstr. 28, 18510 Zarrendorf, ******@gmx.de
Teilen
10-07-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?letztlich alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.