Keine Auszahlung des Wechselgelds

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513682
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.06.23 (ca. 14.30 - ca. 19.30) hatte ich mein Auto im Parkhaus der Schlossberghalle in Starnberg geparkt.
Die Parkgebühr betrug 12,00 €. Nach Eingabe von 20,00 € erhielt ich das Ticket für die Ausfahrt, aber nicht das Wechselgeld von 8,00 € zurück. Bei der angegebenen Telefonnummer meldete sich leider niemand.
Als Anlagen schicke ich zwei Fotos vom Automaten und vom Ticket (mit Uhrzeit 19.44),
sowie meine Kontonummer mit der Bitte um die Rückerstattung der 8,00 €.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******, Kirchstr. 28, 18510 Zarrendorf, ******@gmx.de

Teilen

10-07-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

letztlich alles in Ordnung

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.