ich hatte am 15.04.2023 in der Tiefgarage Roter Turm in Chemnitz geparkt.
Bei der Einfahrt 12:11 Uhr wurde mein Kennzeichen gelesen und die Schranke ging auf. Bei der Ausfahrt war die Schranke offen, als ich darauf zugefahren bin. Ich dachte, das System hat mein Kennzeichen sehr zeitig gelesen.
Allerdings läuft der Parkvorgang laut der App noch. Ich war ca. eine Stunde im Parkhaus und bin nicht bereit, länger zu bezahlen.
An dem gleichen Tag habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Apcoa geschrieben. Eine Eingangsbestätigung kam auch, allerdings ist bis heute nichts passiert.
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19-04-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-04-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde das Problem sehr schnell gelöst.
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