ich hatte am 15.04.2023 in der Tiefgarage Roter Turm in Chemnitz geparkt.
Bei der Einfahrt 12:11 Uhr wurde mein Kennzeichen gelesen und die Schranke ging auf. Bei der Ausfahrt war die Schranke offen, als ich darauf zugefahren bin. Ich dachte, das System hat mein Kennzeichen sehr zeitig gelesen.
Allerdings läuft der Parkvorgang laut der App noch. Ich war ca. eine Stunde im Parkhaus und bin nicht bereit, länger zu bezahlen.
An dem gleichen Tag habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Apcoa geschrieben. Eine Eingangsbestätigung kam auch, allerdings ist bis heute nichts passiert.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde das Problem sehr schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.