ich hatte am 15.04.2023 in der Tiefgarage Roter Turm in Chemnitz geparkt.
Bei der Einfahrt 12:11 Uhr wurde mein Kennzeichen gelesen und die Schranke ging auf. Bei der Ausfahrt war die Schranke offen, als ich darauf zugefahren bin. Ich dachte, das System hat mein Kennzeichen sehr zeitig gelesen.
Allerdings läuft der Parkvorgang laut der App noch. Ich war ca. eine Stunde im Parkhaus und bin nicht bereit, länger zu bezahlen.
An dem gleichen Tag habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Apcoa geschrieben. Eine Eingangsbestätigung kam auch, allerdings ist bis heute nichts passiert.
Endgültige Einschätzung von Sandra
03-05-2023 um 19:24
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Nach der Reklamation wurde das Problem sehr schnell gelöst.
Teilen
Probleme mit Apcoa Parking?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Apcoa Parking?
Beschwerde einreichen!