Keine Beendigung der Parkzeit

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484294
  • 490
Anzeige

ich hatte am 15.04.2023 in der Tiefgarage Roter Turm in Chemnitz geparkt.
Bei der Einfahrt 12:11 Uhr wurde mein Kennzeichen gelesen und die Schranke ging auf. Bei der Ausfahrt war die Schranke offen, als ich darauf zugefahren bin. Ich dachte, das System hat mein Kennzeichen sehr zeitig gelesen.
Allerdings läuft der Parkvorgang laut der App noch. Ich war ca. eine Stunde im Parkhaus und bin nicht bereit, länger zu bezahlen.
An dem gleichen Tag habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Apcoa geschrieben. Eine Eingangsbestätigung kam auch, allerdings ist bis heute nichts passiert.

Teilen

19-04-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation wurde das Problem sehr schnell gelöst.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.