Am 01.12.23 um haben wir bei der Fa. APCOA PARKING am Stuttgarter Flughafen für die Parkdauer von 4 Tage den Gesamtbetrag von 111,00 Euro bezahlt. Siehe Anhang. Da beim Herausfahren die Schranke nicht aufging, haben wir auf den Knopf gedrückt und um Hilfe gebeten. Der Mitarbeiter hat uns freundlicherweise helfen können und außerdem mitgeteilt, dass er aus Versehen zu viel abkassiert hat und dass, wir eine Beschwerde E-Mail schreiben sollen.
Wir bitten daher um die Erstattung des zu viel bezahlten Betrages.
In der Hoffnung eine positive Rückmeldung zu bekommen, verbleibe ich mit freundlichen
Teilen
05-12-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.