Keine Kontaktaufnahme möglich

  • 23 Jul 2021
  • #268699
  • 409
Anzeige

Wir haben für den BER einen Parkplatz gebucht. Die Flugzeiten haben sich um einen Tag verschoben. Daher wollten wir umbuchen. Eine Umbuchung auf der Webseite war nicht möglich. Daher versuchte ich eine Kontaktaufnahme per Service Mail. Nach 5 Tagen keine Antwort. Also ran an das Telefon. Angeblich rief ich außerhalb der Betriebszeiten an. Also am Vormittag versucht. Die Meldung "Die nächste freie Leitung ist für Sie reserviert" gleicht einer ver**sche. Ich bin jetzt schon über 3 Stunden in der Warteschlange und gebe jetzt auf.
APCOA hat mein Geld, was soll da noch Service am Kunden praktiziert werden?

Teilen

23-07-2021 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.