Hallo,
auch ich habe APCOA angeschrieben und um Erstattung gebeten. Langezeit gab es keine Rückmeldung. Dann gab es die Antwort, dass APCOA aufgrund der AGBs DIE Stornierung / Rückerstattung ausgeschlossen ist. Ich hatte dann zusätzliche Einschrieben an APCOA gerichtet und das Geld zurück gefordert, abschließend wurde ich ebenfalls mit einem Gutschein (50 €) abgespeist. Der Gutschein ist zeitlich befristet für das Jahr 2021 und kann nur auf am Flughafen Stgt genutzt werden. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Apcoa Parking
28-09-2020 um 09:36 Uhr
Sehr geehrter Herr,
ich bedauere, dass es im aktuellen Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
In Anbetracht der aktuellen Situation und der rechtlichen Gesamtbetrachtung ist unser Kulanzmodell eine belastbare und erfahrungsgemäß in den meisten Situationen auch eine gute Lösung für unsere Kunden.
Dies kann im Einzelfall jedoch auch anders wahrgenommen werden, auch wenn wir davon überzeugt sind, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten auf freiwilliger Basis in einem sehr marktgerechten Bereich zu bewegen.
Wir möchten jedoch jeden unserer Kunden in Zukunft wieder bei uns begrüßen und erstatten in Ihrem Fall den gezahlten Betrag in voller Höhe an Sie zurück. Der Betrag wird in wenigen Tagen bei Ihnen eingehen. Dies geschieht ohne jeglichen rechtlichen Anspruch. Es soll Ihnen jedoch zeigen, dass wir für jede Situation eine für unsere Kunden zufriedenstellende Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr APCOA Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 13:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service in der Vergangenheit nicht gut. Durch Support von reklamation24 war der Service und Entgegenkommen super gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.