Ich habe einen Parkplatz im Parkhaus P14 am Flughafen in Stuttgart bei APCOA reserviert.
Es ist eine Änderung an der Reserveriung erforderlich, die sich online nicht durchführen lässt. Ich bin seit 40 Minuten in der Warteschleife des "Kundendienstes". Es ist niemand erreichbar.
Weiterhin finde ich es äußerst Kundenunfreundlich, dass es kein Widerrufsrecht gibt!
Ich möchte die Buchung zu einem "Wochend spezial" ändern.
Teilen
Ärger mit Apcoa Parking?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 07:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der sehr nette Kundenservice hat mir gut weiter helfen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.