Nicht ausreichend Parkplätze im Parkhaus

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274289
  • 295
Anzeige

Ich bin heute in Hamburg (Heegbarg) ins Parkhaus gefahren und unten angekommen gabe es keinen einzigen freien Parkplatz. Mit mir kreisten noch 8 andere Autos. Zum Teil wurde an den Wänden längs geparkt, wo aber keine Markierung vorgesehen war. Aus den gegenüberliegenden Parkboxen konnte man nur schwer oder garnicht ausparken. Sehr viele verzweifelte Autofahrer.
Nach erfolgloser Suche musste ich auch noch 1,60€ zahlen, um das überfüllte Parkhaus zu verlassen. Inzwischen waren weitere 10 Autos eingefahren.
Es gibt an der Schranke keine Zufahtsbeschränkung, so dass dieses fürchterliche Erlebnis noch sehr viele Autofahrer teilen und zu Recht stinksauer sind. Das entlädt sich schon an der Fahrweise im Parkhaus und hupen.
Die positiven Bewertungen stammen vermutlich von Arztbesuchern morgens um 8 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2021 um 11:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an customerservice@apcoa.de. Über diese Adresse haben Sie auch bereits eine Nachricht zur Regulierung erhalten.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzlichst

Ihr Customer Service-Team von Apcoa.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 07:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts geändert

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.