Habe am 22.10. einen Parkplatz im BBI Parkhaus 7/8 für 19.-26.11. gebucht. Betrag 69€ sind abgebucht, aber es kam keine Buchungsbestätigung mit den benötigten pdf. Anhängen . Auch nicht im Spam Ordner. Weder über die benannten Emailkontakte, Internetlink noch Hotline ist jemand zu erreichen. Es kam eine Ticketnummer, mehr nicht. Also aktuell das Geld weg und kein Parkplatz. Man fragt sich was das für eine „Firma“ ist.
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03-11-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 2 Wochen, in dem kein Kontakt zu irgendeinem Kundenservice möglich war - weder auf meine 2 Tickets noch telefonisch - kam kommentarlos der QR Code. Das war kurz vor der Abreise. Ich hatte da schon einen anderen Parkdienstleister gebucht, der glücklicherweise eine Stornierungsoption angeboten hatte. APCOA hat sich für mich erledigt.
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