Nicht erhaltene Bestätigungsemail mit QR Code

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434895
  • 117
Anzeige

Habe am 22.10. einen Parkplatz im BBI Parkhaus 7/8 für 19.-26.11. gebucht. Betrag 69€ sind abgebucht, aber es kam keine Buchungsbestätigung mit den benötigten pdf. Anhängen . Auch nicht im Spam Ordner. Weder über die benannten Emailkontakte, Internetlink noch Hotline ist jemand zu erreichen. Es kam eine Ticketnummer, mehr nicht. Also aktuell das Geld weg und kein Parkplatz. Man fragt sich was das für eine „Firma“ ist.

Teilen

03-11-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 22:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 2 Wochen, in dem kein Kontakt zu irgendeinem Kundenservice möglich war - weder auf meine 2 Tickets noch telefonisch - kam kommentarlos der QR Code. Das war kurz vor der Abreise. Ich hatte da schon einen anderen Parkdienstleister gebucht, der glücklicherweise eine Stornierungsoption angeboten hatte. APCOA hat sich für mich erledigt.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.