Onlinereservierung per Kreditkarte ohne Paypal ist nicht mehr möglich

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #465144
  • 311
Anzeige

Seit Ewigkeiten buche ich regelmäßig ( nahezu wöchentlich ) meinen Parkplatz am BER. Seit drei Wochen ist die Reservierung mit Kreditkarte ohne Pay PAL nicht mehr möglich und ich habe beim letzten Mal Stunden gebraucht, um letztlich über mein privates Konto zu buchen, zudem hing sich die Reservierungsseite immerzu auf. Ich buche über eine Firmenkreditkarte, Pay PAL wird darüber niemals möglich sein, ist damit jegliche Buchung unmöglich für mich? Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, ich benötige dringend meine Parkplatz für meine nächste Reise nächste Woche! Ich erwarte Ihre Rückmeldung!
****** ****** ( schauen Sie in Ihr System, dann sehen Sie wie oft ich am BER parke!)

Teilen

09-02-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Frage, ob ich wieder mit Apoca Geschäfte machen würde, ist schwierig, denn ich MUSS letztlich, weil das Parkhaus am BER Apoca gehört. Es ist weiterhin nicht möglich, nur mit Kreditkarte ohne PayPAL Account online zu reservieren und zu zahlen. Das Kundenservice kann da nicht helfen, haben sie geschrieben... Fraglich bleibt, wer dann helfen könnte...Man scheint keineswegs daran interessiert, das Problem zu lösen sondern bittet immer erneut, den Browser versuchsweise zu wechseln etc., bei solch einer Antwort fühle ich mich schlichtweg verschaukelt...

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.