Parkgebühren

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402141
  • 130
Anzeige

Hallo,
Ich (İdiris ****** )
bitte um Rückerstattung der Parkgebühren über 30 € vom 15.07.2022.
Habe meine Mutter und andere Familienmitglieder vom Flughafen abgeholt ,hatte am T3/T4 gewartet .Beim rausfahren Schwerbehinderten Ausweis vorgezeigt,Mitarbeiter war arogant und unfreundlich, das verhalten des Mitarbeiters war für mich inakzeptabel,hat mein Schwerbehinderten Ausweis nicht akzeptiert .Hatte zu dem mein Portmonee zu Hause vergessen und musste Geld (visa card )von meinem Bruder Geld borgen.

Rückerstattung bitte auf folgendes Konto:
Ziya ******, siehe unten


Freundlichen Grüßen
****** Genç

Teilen

27-07-2022 um 02:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 04:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mein geld bekommen

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.