Hallo,
Ich (İdiris ****** )
bitte um Rückerstattung der Parkgebühren über 30 € vom 15.07.2022.
Habe meine Mutter und andere Familienmitglieder vom Flughafen abgeholt ,hatte am T3/T4 gewartet .Beim rausfahren Schwerbehinderten Ausweis vorgezeigt,Mitarbeiter war arogant und unfreundlich, das verhalten des Mitarbeiters war für mich inakzeptabel,hat mein Schwerbehinderten Ausweis nicht akzeptiert .Hatte zu dem mein Portmonee zu Hause vergessen und musste Geld (visa card )von meinem Bruder Geld borgen.
Rückerstattung bitte auf folgendes Konto:
Ziya ******, siehe unten
Freundlichen Grüßen
****** Genç
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27-07-2022 um 02:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 04:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mein geld bekommen
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