Rückerstattung von 25 Euro

  • 26 Feb 2021
  • #197766
  • 315
Anzeige

Guten Tag
Habe gesrern im Apoca Parkhaus in Stuttgart geparkt. Nach ca. 2 Stunden als ich rausfahren wollte konnte ich meinen Park Ticket nicht finden! Ich habe dann 25 Euro Strafe bezahlt wegen den Verlust des Tickets und dann dürfte ich raus fahren. Nächsten Tag aber fand ich das Ticket und fragte ob ich die 25 Euro zurück bekommen würde. Leider nicht! Ich finde das ist extrem unverschämt und hat nichts mit rechten Dingen zu tun.

Teilen

26-02-2021 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 02:38 Uhr


Ich habe keine Antwort bekommen.
Wirt das Geld zurück erstattet?

07-05-2021 um 16:41 Uhr


Erstattet wurde nichts!
Außer dem stinkt es in diesem Parkhaus so abscheulich so dass ich nicht mehr dort parken werde.
Was Bewertungen angeht von mir nur negativ!
Empfehlen werde ich natürlich auch nicht im Gegenteil!
Mindestens 50% sollte zurückgezahlt werden!
Meine Kontoverbindung ist:
****** ******
BLZ 60050101
KN 7960765

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.